Kontakt

Kontakt zu Robert Mähr
Ich arbeite mit Ritualen, um Menschen zu berühren. Wenn man Seele, Geist, Herz und Energie in einem Ritual vereint, dann können magische Momente entstehen, und das möchte ich gerne ereichen. (rö)

Rufen Sie mich ungeniert an um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Als ausgebildeter Zelebrant und Berater biete ich sämtliche Übergangsrituale (Taufe, Initiation, Hochzeit, Scheidung und Abdankung) an. In meiner fast 20 jährigen Praxis habe ich mir ein profundes Wissen in Geschäfts- und Räucherritualen erworben. Alle Aufträge werden als Beratungsmandate über die Firma Ritualis GmbH inkl. MWSt. abgerechnet.

Robert Mähr
Museumstrasse 29 (Anfahrt)
9000 St. Gallen
Mobil: 078 825 34 70
robert.maehr [at] ritualmeister.ch

Anfahrt

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Anfrage